

Übersicht:
Der Nexus-König macht seine Keule bereit, um Armeen als Abbilder der Königlichen Leerenschwinge zu [erobern ] und Aufständische unter seinem Kommando zu [enthaupten] und [belagern]. Diejenigen, denen es an Eifer mangelt, sind zur Knechtschaft verdammt, wenn Salhadaar [den Eid anruft].
Gemäß einem königlichen Erlass werden [Eidbrecher] zwischen kosmischen Kiefern verschlungen und vom [Dimensionsatem] der Königlichen Leerenschwinge in Atome zermalmt. Salhadaar lenkt die Schlacht vom Rücken seines Rosses aus und sammelt Elite-Verstärkungen der Schattenwache um sich.
Wenn der [Königshunger] die Oberhand gewinnt, wird Salhadaars treuer Drache zum ultimativen Opfer aufgerufen. Violette Himmel verdunkeln sich und Galaxien aus [dunklen Sternen] bilden sich mit einem Hammerschlag, während der Nexus-König die Welt ins Zwielicht taucht.
Tanks:
Salhadaar führt während [Unterwerfungsregel] eine Kombination tödlicher Angriffe aus.
[Kosmischer Schlund] erhöht den durch [Dimensionsatem] erlittenen Schaden.
Salhadaars Hauptziele von [Galaktischer Schlag] und [Starkiller-Schwung] sind [Sternenzerschmettert].
Schadensverursacher:
[Eidgebundene] Spieler können in [Königsknechte] verwandelt werden.
Manaforged-Titanen wirken [Selbstzerstörung] und fügen allen Spielern massiven Schaden zu.
[Starkiller Swing] bricht in einer [Starkiller Nova] aus, sofern er nicht von einem [Dunklen Stern] verzehrt wird.
Heiler:
[Eidgebundene] Spieler können in [Königsknechte] verwandelt werden.
Manaforged-Titanen wirken [Selbstzerstörung] und fügen allen Spielern massiven Schaden zu.
[Starkiller-Schwung] bricht in einer[Starkiller-Nova] aus, sofern er nicht von einem [Dunklen Stern] verzehrt wird.
Heroisch/Mythisch:
- 1. Mit [Verschlingen]: verursacht Adarus Zusätzlich einen weiteren Debuff auf dem Ziel aus [Endloser Hunger] der den erlittenen Schaden und Heal-Absorb-Effekt vom nächsten [Verschlingen] um 20% erhöht. Dieser Effekt ist stapelbar. (Mythisch, Heroisch)
- 2. Auf Heroisch und Mythisch verursacht die [Die Jagd] von Velaryn Schaden in einem Bereich um die abfangen Spieler herum
-> dadurch muss sich im Ansturm im Zick Zack verteilt werden. (Mythisch, Heroisch) - 3. In der 1. Zwischenphase werden Spieler bei Kontakt mit Sternenfragmenten mit einen Debuff: [Dunkle Rückstande] belegt, der 5 Sekunden lang jede Sekunde leichten Schaden zufügt. Dieser Effekt ist stabelbar. (Mythisch, Heroisch)
-> am besten 3 Kugeln sammeln dann auslaufen lassen dann wieder 3 Kugeln. - 4. In der 3 Zwischenphase erhalten Spieler die von [Dämonische Verwüstung getroffen wurden einen Debuff: [Sichflammen], der ihre Bewegungsgeschwindigkeit 10 Sek. lang um 2% reduziert. Dieser Effekt ist stapelbar. (Mythisch, Heroisch)
Mythisch:
- 1. [Ausrotten]: Adarus beschwört einen sensenschwingenden Schatten, der hinter Spieler stürmt und sie durchschneidet. Dabei fügt er allen getroffenen Spielern starken Schaden zu. (Mythisch)
- 2. Im Mythic markiert die [Die Jagd] von Velaryn mehrere Spieler gleichzeitig und belegt abfangende Spieler mit einem [Geschwächte Beute] Debuff: der den erlittenen Schaden von [Die Jagd] 10 Sekunden lang um 500% erhöht. Das verhindert das die Einzelnen Anstürme übereinander gelegt werden. (Mythisch)
- 3. Im Mythic wird durch [Teufelsversengt] von Velaryn zusätzlich derer erlittener Schaden von [Teufelsklinge] um 15% erhöht.
Wodurch der Tank Schaden nochmal zu nimmt. (Mythisch) - 4. [Kettensiegel]: Ilyssa platziert ein Kettensiegel am Standort ihres aktuellen Ziels, das nach 2,5 Sek. aktiviert wird. Alle Spielercharaktere werden ins Zentrum gezogen und ihre Bewegungsgeschwindigkeit 6 Sek. lang um 40% reduziert. (Mythisch)
- 5. in allen Zwischenphase: [Seelenbindung]: Die Zauberer binden mehrere Spielercharaktere 24 Sekunden lang aneinander, wodurch sie auf einander zuschnallen und Chaosschaden erleiden, wenn sie sich weiter als 15 Meter voneinander entfernen. (Mythisch)

Heroisch/Mythisch:
Normale Phase:
- Velaryn und Ilyssa sind tankbar und müssen dauerhaft zum wegspringenden nicht tankbaren Adarus gezogen werden.
- 2 eingeteilte Spieler fangen die beiden Start Kugeln ab (siehe Bild 1), entfernen möglichst viele Leeren-Flächen und lassen sich dann neben ihren Kugel Partner Despellen. Je Nach Klasse und Ausrüstungstand können zwischen 10-20 Stacks vom Debuff: [Endloser Hunger] (der den erlittenen Schaden und Heal-Absorb-Effekt vom nächsten [Verschlingen] um 20% erhöht)
angesammelt werden bevor ein Kugel-Debuff Wechsel statt findet. (Stack Anzahl wird wenn Live sofort aktualisiert)
- Um [Die Jagd] abzufangen wird ein Zick-Zack Muster genutzt (siehe Bild 2). Wichtig dabei ist das der von [Die Jagd] anvisierte Spieler den Ansturm möglich lang zieht und sich dabei nicht nach links oder rechts bewegt.
- Für die Selen-Fragmente die nach [Fraktur] entstehen, nutzen wir DK mit Antimagische Hülle, Schurke mit Mantel Pala mit Gotteschild und Hunter mit Schildkröte. (Krieger mit Spell-Reflekt noch nicht getestet). So wird der folge Debuff beim einsammeln umgangen. Alternativ können auch 2 Spieler für alle Frakmente eingeteilt werden da der folge Debuff vor den nächsen Fragmenten ausläuft.
1. Adarus Zwischenphase bei 1:46:
Ulti: Weg von Adarus laufen und kugeln sammeln -> kugeln dürfen Adarus nicht erreichen
- Für diese Phase verteilen wir uns großflächig in der Arena, sammeln am besten 3 Kugeln ein, lassen dann den Debuff auslaufen und sammeln wieder 3 Kugeln ein. (Klasse mit mehr Def cd und Selfheal können auch mehr Kugeln einsammeln)
2. Velaryn Zwischenphase bei 3:46:
Ulti: Linien ausweichen.
- Von [Teufelsrausch betroffene Spieler bewegen sich nur auf ihrer Linie ohne diese zu verschieben, mit Ausnahme der Meele´s, diese können sich 1 Sekunden lang nach außen bewegen um Mittig um den Boss eine Save Zone für nicht betroffene Melee´s zu lassen. (siehe Bild 3)
3. Ilyssa´s Zwischenphase bei 5:46:
Ulti: Sprung und Atem.
- Für Ilyssa´s sprungt mit [Infernoeinschlag] und anschließenden [Dämonische Verwüstung], ein Kegelförmiger Angriff Richtung Arena Mitte, nutzen wir zahlreiche Speed CD´s und 1x Hexer Gate. (siehe Bild 4)
Mythic - In allen 3 Zwischenphasen:
- Durch [Seelenbindung]: bleiben mehrer Verbundene Spieler zusammen in 15 Meter Reichweite wärend die normalen Fähigkeiten gespielt werden. Im Zweifel wir immer zusammen im Uhrzeigersin ausgewichen.
Kugel-Debuff: [Zorn des Verschlingers]
- Gelbazhn (Hunter) + Krümel (Eule)
- Kytelyn (Hunter) + Köschi (Eule)
Seelen-Fragmente:
- 1. Aliraguides (Hunter mit Turtle) + Glasy (Dk mit Antimagic)
- 2. Tsody (pala mit Goteschild) + Desera (Schurke mit Mantel)
- 3. Ente (Mage) + Glasy (Dk mit Antimagic)
- 4. Aliraguides (Hunter mit Turtle) + Incobuss (Hexer)
- 5. Tsody (Pala) + Glasy (Dk mit Antimagic)
- 6. Ente (Mage) + Desera (schurke)
- 7. Aliraguides (Hunter mit Turtle) + Glasy (Dk mit Antimagic)
- 8.sody (pala mit Goteschild) + Desera (Schurke mit Mantel)
- 9. Ente (Mage) + Glasy (Dk mit Antimagic)
- 10. Alle! weil egal Hauptsache sammeln




Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4


Adarus Dämmerflamme: (Nicht tankbar)
- [Zorn des Verschlingers]: Adarus schleudert mehre Leeren-Kugeln auf verschiedene Positionen. (Fallen von Himmel auf den Boden). -> Wenn diese Kugeln nicht abgefangen werden bekommen alle Spieler starken Aoe Schaden.
-> Spieler die eine Kugeln abfangen oder den übergesprungen Debuff der Kugel bekommen, erhöhen ihren erhalten erlittenen physischen Schaden um 100%.
-> Nach enfernen von [Zorn des Verschlingers] springt der Debuff auf einen Spieler in der Nähe über und fügt allen Spielern leichten Aoe Schaden zu.
-> Außerdem richtet Adarus seinen Blick auf Spieler, die diesen Kugel-Debuff haben, und attackiert sie kontinuierlich mit [Verschlingen].
- Mit [Verschlingen]: verursacht Adarus regelmäßig kosmischen Schaden an Spielen die mit [Zorn des Verschlingers] belegt sind
und gibt ihnen ein Healabsorb Debuff zum weg heilen.
- Zusätzlich löst der Angriff einen weitere Debuff auf dem Ziel aus [Endloser Hunger] der den erlittenen Schaden und Heal-Absorb-Effekt vom nächsten [Verschlingen] um 20% erhöht. Dieser Effekt ist stapelbar. (Mythisch, Heroisch)
- [Leerenschritt: Adarus reißt einen Pfad durch die Leere und teleportiert sich an eine neuen Position. Dabei
fügt er Spielercharakteren im Umkreis von 4 Metern auf dem Weg zu seinem Ziel Schaden zu und lässt dabei Abbilder von sich entstehen die mit [Hungernder Hieb] Spielern im Umkreis von 8 Metern Schaden zu fügen. Zusätzlich entstehen durch [Hungernder Hieb] [Drohendes Vergessen]. - [Drohendes Vergessen]: Sind Leeren Voids die mit der Zeit wachsen und darin befindlichen Spielern je Sekunde Schaden zufügen und ihren erlitten Schaden um 30% erhöhen.
-> Spieler, die mit [Zorn des Verschlingers] belegt sind, können die Größe der Leeren Voids verringern und komplett entfernen
- [Ausrotten]: Adarus beschwört einen sensenschwingenden Schatten, der hinter Spieler stürmt und sie durchschneidet. Dabei fügt er allen getroffenen Spielern starken Schaden zu. (Mythisch)
Velaryn Rachsucht:
- [Die Jagd]: Velaryn markiert einen Spieler als ihre Beute, stürmt auf ihn zu und verursacht starken Chaosschaden.
- -> Dieser Effekt verringert sich für jeden Spieler, der sich im Pfad des Ansturms befindet.
Spieler im Pfad des Ansturm bekommen leichten Chaosschaden. - Auf Heroisch und Mythisch verursacht die [Die Jagd] Schaden in einem Bereich um die abfangen Spieler herum
- -> dadurch muss sich im Ansturm im Zick Zack verteilt werden. (Mythisch, Heroisch)
- Im Mythic markiert die [Die Jagd] mehrere Spieler gleichzeitig und belegt abfangende Spieler mit einem [Geschwächte Beute] Debuff: der den erlittenen Schaden von [Die Jagd] 10 Sekunden lang um 500% erhöht. Das verhindert das die Einzelnen Anstürme übereinander gelegt werden. (Mythisch)
- [Klingentanz]: Velaryn schlägt schnell auf nahe gelegene Positionen ein und fügt getroffenen Spielern guten Schaden zu.
-> Grüne Lienen ausweichen.
- Mit [Augenstrahl]: verursacht Velaryn Kegelförmigen Schaden in Richtung ihres aktuellen Ziels (Tank) und belegt alle die vor Ihr stehen mit dem Debuff [Teufelsversengt] wodurch der erlittener Schaden von [Augenstrahl] 40 Sekunden lang um 15% erhöht wird. Zusätzlich schups [Augenstrahl] getroffene Spieler etwas zurück.
- Direkt nach dem [Augenstrahl] schießt Velaryn mit einer [Teufelsklinge] auf ihr aktuelles Ziel (Tank). Dabei stürmt Velaryn auf ihr aktuelles Ziel zu und verursacht sehr starken Feuerschaden und hinterlässt einen 25 Sekündigen Debuff der zusätzlich tickenden Feuerschaden verursacht.
- Im Mythic wird durch [Teufelsversengt] zusätzlich derer erlittener Schaden von [Teufelsklinge] um 15% erhöht.
Wodurch der Tank Schaden nochmal zu nimmt. (Mythisch)
- [Teufelsinferno]: Velaryn hüllt die Arena in Flammen und fügt allen Spielern mit jeder erschaffenen Flammensäule Aoe Feuer Scahden zu und belegt alle Spieler mit einen [Teufelsinferno] Debuff der alle 0,5 Sekunden leichten Schaden verursacht. Dieser Effekt ist Stapelbar. -> Spieler die in den dadurch entstehen Feuersturm treten (Großer grüner Feuerkreis die den Kampfbereich definiert), bekommen starken Feuerschaden.
Ilyssa Düstergram
- [Fraktur]: Ilyssa schlägt schnell auf den aktiven Tank ein, fügt ihm körperlichen Schaden zu und belegt ihn mit dem Debuff [Zerschmetterte Seele]. Wodurch der erlittenen Schaden von [Fraktur] für 40 Sekunden lang um 125% erhöht wird
-> Zusätzlich spaltet der Angriff die Seele des Tanks in 2 Fragmente, die Ilyssa kurz darauf mit [Geisterbombe] zu verzehren versucht. -> vorher müssen die 2 grünen Seelen von anderen Spielern wieder eingesammelt werden.
-> Anderen Spieler die ein Seelenfrakment einsammeln erhalten 30 Sekunden lang alle 3 Sekunden lechten Scahden. Dieser Effekt ist Stabelbar.
-> Außerdem erhält der getroffene Tank pro rum liege Seele je ein Stack vom Debuff: [Gebrechlichkeit]. - [Gebrechlichkeit: Das Fragment greift die Seele des Ziels an und reduziert dessen erhaltene Heilung um 33%. Dieser Effekt ist stapelbar.
- [Geisterbombe]: Ilyssa explodiert und fügt allen Spielern leichten Feuerschaden und zusätzlich 8 Sekunden lang alle 0,5 Sekunden weiteren Feuerschaden zu. Außerdem wird durch [Geisterbombe] [Seelenschmettern] ausgelöst, wodurch alle Spieler einen gleichnamigen Heal-Absorb Debuff bekommen der weg geheilt werden muss.
-> Zusätzlich zerstört [Geisterbombe] alle noch vorhandenen Seelen-Fragmente von [Fraktur] und belegt alle Spieler pro zerstörtes Seelen-Fragment mit Ausgestoßene Seele: Dadurch bekommen alle Spieler Feuerschhden und zusätzlich 20 Sekunden lang tickenden Feuerschaden. Dieser Effekt ist stapelbar und endet mit zu vielen Seelen-Fragmenten tödlich.
- [Kettensiegel]: Ilyssa platziert ein Kettensiegel am Standort ihres aktuellen Ziels, das nach 2,5 Sek. aktiviert wird. Alle Spielercharaktere werden ins Zentrum gezogen und ihre Bewegungsgeschwindigkeit 6 Sek. lang um 40% reduziert. (Mythisch)
- [Feuerbrandaura]: Ilyssa hüllt sich in Flammen und fügt allen Spielern alle 2 Sekunden leichten Feuerschaden zu.
1. Zwischenphase - Der unaufhörliche Hunger:
- Adarus springt in die Arena Mitte, hüllt sie in Leere und versucht, alle Spieler in einen [Kollabierender Stern] (Direkt unterm Boss) zu ziehen. Sternenfragmente regnen außerhalb der Arena herab und werden ins Zentrum des Sterns gezogen. Die Sternenfragmente verursachen bei Kontakt mit einem Spieler kosmischen Schaden.
- Kontakt mit einem Spieler belegt diesen Spieler mit einem Debuff: [Dunkle Rückstande]. der 5 Sekunden lang jede Sekude leichten Schaden zufügt. Dieser Effekt ist stabelbar. (Mythisch, Heroisch)
-> am besten 3 Kugeln sammeln dann auslaufen lassen dann wieder 3 Kugeln. - Erreichen ein Sternenfragmente das Zentrum, verursacht es stattdessen mit [Ereignishorizont] an allen Spielern Aoe Schaden. Das muss unbedingt vermieden werden!
- [Seelenbindung]: Die Zauberer binden mehrere Spielercharaktere 24 Sekunden lang aneinander, wodurch sie auf einander zuschnallen und Chaosschaden erleiden, wenn sie sich weiter als 15 Meter voneinander entfernen. (Mythisch)
2. Zwischenphase - Der Dämon im Inneren:
- Velaryn durchkämmt die Arena mit [Teufelsrausch] dabei manifestiert sie 24 Sekunden lang Echos ihrer selbst, die nach vorne stürmen und alles in ihrem Weg verbrennen und dabei Chaosschaden verursachen.
- [Seelenbindung]: Die Zauberer binden mehrere Spielercharaktere 24 Sekunden lang aneinander, wodurch sie auf einander zuschnallen und Chaosschaden erleiden, wenn sie sich weiter als 15 Meter voneinander entfernen. (Mythisch)
3. Zwischenphase - Gnadenloser Schmerz:
- Ilyssa springt mit [Infernoeinschlag] an eine zufällige Position und verursacht am Einschlagsort in 18 Meter Reichweite Feuerschaden und stößt getroffene Spieler zurück.
- Direkt danach verursacht Ilyssa mit [Dämonische Verwüstung ein Kegelförmiger Angriff Richtung Arena Mitte Feuerschaden.
- Spieler die von [Dämonische Verwüstung getroffen wurden erhalten einen Debuff: [Sichflammen], der Ihre Bewegungsgeschwindigkeit 10 Sek. lang um 2% reduziert. Dieser Effekt ist stapelbar. (Mythisch, Heroisch)
- [Seelenbindung]: Die Zauberer binden mehrere Spielercharaktere 24 Sekunden lang aneinander, wodurch sie auf einander zuschnallen und Chaosschaden erleiden, wenn sie sich weiter als 15 Meter voneinander entfernen. (Mythisch)
