Übersicht: 

  Adarus öffnet einen Riss ins Nichts und brandmarkt Spielercharaktere mit [Zorn des Verschlingers]

  Adarus konzentriert seinen Angriff auf die Spielercharaktere, die dieses Zeichen tragen.
  Velaryn versengt jeden, der ihr im Weg steht, mit [Augenstrahl] und stürzt sich mit [Die Jagd] auf ihre Beute.
  Ilyssa spaltet die Essenz ihres Ziels mit [Bruch] und labt sich mit [Geisterbombe] an dessen zerfetzter Seele.

  • Jeder Boss erreicht mit 100 Wut seine wahre Macht und setzt seine (Ulti) [Metamorphose] ein.
  • Keine geteilten Lebenspunkte, müssen gleichzeitig sterben.
  • Ht zum Pull sobald alle 3 Boss zusammen stehen. 
     
  • [1:46] Adarus Ulti: Wegg von ihm laufen und kugeln sammeln -> kugeln dürfen bei ihm nicht ankommen.
    -> am besten 3 Kugeln dann auslaufen lassen dann wieder 3 Kugeln.
  • [3:46] Velaryn Ulti: Viele Linien auf zufällige Spieler -> ausweichen und nur auf eigener Linie bewegen.
  • [5:46] Ilyssa Ulti: Jump mit Atem Richtung Mitte -> Mit Speed CD´s ausweichen
  • [6:46] Alle Ulties = Soft Enrange

  Für Tanks:

  • Adarus wird mit [Leerenschritt] zu neuen Orten stürmen und ist nicht tankbar. 
  • Velaryn und Ilyssa sind tankbar und müssen dauerhaft zum wegspringenden nicht tankbaren Adarus gezogen werden.
  • Velaryn: [Augenstrahl] belegt ihr aktuelles Ziel und alle die vor Ihr stehen mit dem Debuff [Teufelsversengt] wodurch jeglicher erlittener Schaden 40 Sekunden lang um 15 Erhöht wird. 
    -> vorher nach Außen drehen und danach muss ein Tank Wechsel folgen.
  • Ilyssa: [Bruch] spaltet die Seele des Ziels in Fragmente, die Ilyssa kurz darauf mit [Geisterbombe] zu verzehren versucht.
    -> vorher müssen die 2 grünen Seelen von anderen Spielern wieder eingesammelt werden.
    -> Debuff beim einsammeln ?

  Für Schadensverursacher:

  • Adarus wirkt mit [Zorn des Verschlingers] mehrere Kugeln die abgefangen werden müssen. (Fallen von Himmel auf den Boden)
    -> Hinterlässt einen Leeren Debuff als Markierung auf dem Ziel
    -> Adarus wirkt kontinuierlich [Verzehren] auf Spielercharaktere, die [Zorn des Verschlingers] tragen.
    -> nutz hierfür Def-CD´s und selfheal. 
    -> Lauf mit dem Debuff über Leeren Voids um diese zu entfernen
    -> Last aus euch von Heilern Despellen damit der Leeren-Debuff überspringt wenn der Schaden zu hoch wird. 
  • Velaryn: [Augenstrahl] belegt ihr aktuelles Ziel (Tank) und alle die vor Ihr stehen mit dem Debuff [Teufelsversengt] wodurch jeglicher erlittener Schaden 40 Sekunden lang um 15 Erhöht wird. 
    -> Als Schadensverusacher nicht vor ihm stehen. 
  • Velaryn: belegt ein Ziel mit [Die Jagd]
    -> wenn du das bist, zieh den Ansturm schön weit auseinander 
    -> vermeide dabei links rechts Bewegungen 
    -> Helfe immer dabei den Ansturm im Zick Zack zu einander abzufangen um den Scahden auf das Ziel zu reduzieren
    -> nicht im Ansturm stacken
  • Ilyssa: [Bruch] spaltet die Seele des Ziels (Tank) in Fragmente, die Ilyssa kurz darauf mit [Geisterbombe] zu verzehren versucht.
    -> vorher müssen die 2 grünen Seelen von anderen Spielern wieder eingesammelt werden.
    -> Debuff beim einsammeln ?

  Für Heiler:

  • Adarus wirkt kontinuierlich [Verzehren] auf Spielercharaktere, die [Zorn des Verschlingers] tragen.
    -> Habt ein besonderes Augenmerk auf diese Spieler und entfernt den Healabsorb mit Heilung bevor er zu groß wird.
    -> Last den Leeren-Debuf durch Despellen überspringen, bevor der Scahden zu hoch wird. 
  • Velaryn: [Augenstrahl] belegt ihr aktuelles Ziel (Tank) und alle die vor Ihr stehen mit dem Debuff [Teufelsversengt] wodurch jeglicher erlittener Schaden 40 Sekunden lang um 15 Erhöht wird. 
    -> Als Heiler nicht vor ihm stehen.
  • Velaryn: belegt ein Ziel mit [Die Jagd]
    -> wenn du das bist, zieh den Ansturm schön weit auseinander 
    -> vermeide dabei links rechts Bewegungen 
    -> Helfe immer dabei den Ansturm im Zick Zack zu einander abzufangen um den Scahden auf das Ziel zu reduzieren
    -> nicht im Ansturm stacken
  • Ilyssa: [Bruch] spaltet die Seele des Ziels (Tank) in Fragmente, die Ilyssa kurz darauf mit [Geisterbombe] zu verzehren versucht.
    -> vorher müssen die 2 grünen Seelen von anderen Spielern wieder eingesammelt werden.
    -> Debuff beim einsammeln ?


  Für Raidleiter:

  • 2x 2 Spieler für Leeren Debuff einteilen.

  Setup Empfehlung:

  • 4 Überlebens starke Klasse wie aktuell Magier und Hexer für Leeren Debuff
  • 2x Möglichst viele Dk´s und Jäger für Seelefrakment aufsammeln
  • 2x Schamie/Druide mit Speed CD´s für Ilyssa: Ulti.

  Für Hexer:

  • Hexer Gate selbständig für 3. Zwischenphase, ansonsten nach eigenen belieben

 

  Heroisch/Mythisch:

  • 1. Mit [Verschlingen]: verursacht Adarus Zusätzlich einen weiteren Debuff auf dem Ziel aus [Endloser Hunger] der den erlittenen Schaden und Heal-Absorb-Effekt vom nächsten [Verschlingen] um 20% erhöht. Dieser Effekt ist stapelbar. (Mythisch, Heroisch)  
  • 2. Auf Heroisch und Mythisch verursacht die [Die Jagd] von Velaryn Schaden in einem Bereich um die abfangen Spieler herum
    -> dadurch muss sich im Ansturm im Zick Zack verteilt werden. (Mythisch, Heroisch)  
  • 3. In der 1. Zwischenphase werden Spieler bei Kontakt mit Sternenfragmenten mit einen Debuff: [Dunkle Rückstande] belegt, der 5 Sekunden lang jede Sekunde leichten Schaden zufügt. Dieser Effekt ist stabelbar. (Mythisch, Heroisch)
    -> am besten 3 Kugeln sammeln dann auslaufen lassen dann wieder 3 Kugeln.
  • 4. In der 3 Zwischenphase erhalten Spieler die von [Dämonische Verwüstung getroffen wurden einen Debuff: [Sichflammen], der ihre Bewegungsgeschwindigkeit 10 Sek. lang um 2% reduziert. Dieser Effekt ist stapelbar. (Mythisch, Heroisch)
     


  Mythisch:

  • 1. [Ausrotten]: Adarus beschwört einen sensenschwingenden Schatten, der hinter Spieler stürmt und sie durchschneidet. Dabei fügt er allen getroffenen Spielern starken Schaden zu. (Mythisch)
  • 2. Im Mythic markiert die [Die Jagd] von Velaryn mehrere Spieler gleichzeitig und belegt abfangende Spieler mit einem [Geschwächte Beute] Debuff: der den erlittenen Schaden von [Die Jagd] 10 Sekunden lang um 500% erhöht. Das verhindert das die Einzelnen Anstürme übereinander gelegt werden. (Mythisch)
  • 3. Im Mythic wird durch [Teufelsversengt] von Velaryn zusätzlich derer erlittener Schaden von [Teufelsklinge] um 15% erhöht. 
    Wodurch der Tank Schaden nochmal zu nimmt. (Mythisch)
  • 4. [Kettensiegel]: Ilyssa platziert ein Kettensiegel am Standort ihres aktuellen Ziels, das nach 2,5 Sek. aktiviert wird. Alle Spielercharaktere werden ins Zentrum gezogen und ihre Bewegungsgeschwindigkeit 6 Sek. lang um 40% reduziert. (Mythisch)
  • 5. in allen Zwischenphase: [Seelenbindung]: Die Zauberer binden mehrere Spielercharaktere 24 Sekunden lang aneinander, wodurch sie auf einander zuschnallen und Chaosschaden erleiden, wenn sie sich weiter als 15 Meter voneinander entfernen. (Mythisch)

Heroisch/Mythisch:
 

  Normale Phase:

  • Velaryn und Ilyssa sind tankbar und müssen dauerhaft zum wegspringenden nicht tankbaren Adarus gezogen werden.
     
  • 2 eingeteilte Spieler fangen die beiden Start Kugeln ab (siehe  Bild 1), entfernen möglichst viele Leeren-Flächen und lassen sich dann neben ihren Kugel Partner Despellen. Je Nach Klasse und Ausrüstungstand können zwischen 10-20 Stacks vom Debuff: [Endloser Hunger] (der den erlittenen Schaden und Heal-Absorb-Effekt vom nächsten [Verschlingen] um 20% erhöht)
    angesammelt werden bevor ein Kugel-Debuff Wechsel statt findet. (Stack Anzahl wird wenn Live sofort aktualisiert)
     
  • Um [Die Jagd] abzufangen wird ein Zick-Zack Muster genutzt (siehe Bild 2). Wichtig dabei ist das der von [Die Jagd] anvisierte Spieler den  Ansturm möglich lang zieht und sich dabei nicht nach links oder rechts bewegt
     
  • Für die Selen-Fragmente die nach [Fraktur] entstehen, nutzen wir DK mit Antimagische Hülle, Schurke mit Mantel Pala mit Gotteschild und Hunter mit Schildkröte. (Krieger mit Spell-Reflekt noch nicht getestet). So wird der folge Debuff beim einsammeln umgangen. Alternativ können auch 2 Spieler für alle Frakmente eingeteilt werden da der folge Debuff vor den nächsen Fragmenten ausläuft.

  1. Adarus Zwischenphase bei 1:46:
  Ulti: Weg von Adarus laufen und kugeln sammeln -> kugeln dürfen Adarus nicht erreichen

  • Für diese Phase verteilen wir uns großflächig in der Arena, sammeln am besten 3 Kugeln ein, lassen dann den Debuff auslaufen und sammeln wieder 3 Kugeln ein. (Klasse mit mehr Def cd und Selfheal können auch mehr Kugeln einsammeln)


  2. Velaryn Zwischenphase bei 3:46:

  Ulti: Linien ausweichen.

  • Von [Teufelsrausch betroffene Spieler bewegen sich nur auf ihrer Linie ohne diese zu verschieben, mit Ausnahme der Meele´s, diese können sich 1 Sekunden lang nach außen bewegen um Mittig um den Boss eine Save Zone für nicht betroffene Melee´s zu lassen. (siehe Bild 3)

  3. Ilyssa´s Zwischenphase bei 5:46:

  Ulti: Sprung und Atem.

  Mythic - In allen 3 Zwischenphasen:

  • Durch [Seelenbindung]: bleiben mehrer Verbundene Spieler zusammen in 15 Meter Reichweite wärend die normalen Fähigkeiten gespielt werden. Im Zweifel wir immer zusammen im Uhrzeigersin ausgewichen. 


 Kugel-Debuff: [Zorn des Verschlingers]

  • Gelbazhn (Hunter) + Krümel (Eule) 
  • Kytelyn (Hunter) + Köschi (Eule)

  Seelen-Fragmente:

  • 1. Aliraguides (Hunter mit Turtle) + Glasy (Dk mit Antimagic)
  • 2. Tsody (pala mit Goteschild) + Desera (Schurke mit Mantel)
  • 3. Ente (Mage) + Glasy (Dk mit Antimagic)
     
  • 4. Aliraguides (Hunter mit Turtle) + Incobuss (Hexer)
  • 5. Tsody (Pala) + Glasy (Dk mit Antimagic)
  • 6. Ente (Mage) + Desera (schurke)
     
  • 7. Aliraguides (Hunter mit Turtle) + Glasy (Dk mit Antimagic)
  • 8.sody (pala mit Goteschild) + Desera (Schurke mit Mantel)
  • 9. Ente (Mage) + Glasy (Dk mit Antimagic)
     
  • 10. Alle! weil egal Hauptsache sammeln

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

  Adarus Dämmerflamme: (Nicht tankbar)

  • [Zorn des Verschlingers]: Adarus schleudert mehre Leeren-Kugeln auf verschiedene Positionen. (Fallen von Himmel auf den Boden). -> Wenn diese Kugeln nicht abgefangen werden bekommen alle Spieler starken Aoe Schaden.
    -> Spieler die eine Kugeln abfangen oder den übergesprungen Debuff der Kugel bekommen, erhöhen ihren erhalten erlittenen physischen Schaden um 100%.
    -> Nach enfernen von [Zorn des Verschlingers] springt der Debuff auf einen Spieler in der Nähe über und fügt allen Spielern leichten Aoe Schaden zu.
    -> Außerdem richtet Adarus seinen Blick auf Spieler, die diesen Kugel-Debuff haben, und attackiert sie kontinuierlich mit [Verschlingen].
     
  • Mit [Verschlingen]: verursacht Adarus regelmäßig kosmischen Schaden an Spielen die mit [Zorn des Verschlingers] belegt sind
    und gibt ihnen ein Healabsorb Debuff zum weg heilen.  
     
  • Zusätzlich löst der Angriff einen weitere Debuff auf dem Ziel aus [Endloser Hunger] der den erlittenen Schaden und Heal-Absorb-Effekt vom nächsten [Verschlingen] um 20% erhöht. Dieser Effekt ist stapelbar. (Mythisch, Heroisch)
     
  • [Leerenschritt: Adarus reißt einen Pfad durch die Leere und teleportiert sich an eine neuen Position. Dabei 
     fügt er Spielercharakteren im Umkreis von 4 Metern auf dem Weg zu seinem Ziel Schaden zu und lässt dabei Abbilder von sich entstehen die mit [Hungernder Hieb] Spielern im Umkreis von 8 Metern Schaden zu fügen. Zusätzlich entstehen durch [Hungernder Hieb] [Drohendes Vergessen].
  • [Drohendes Vergessen]: Sind Leeren Voids die mit der Zeit wachsen und darin befindlichen Spielern je Sekunde Schaden zufügen und ihren erlitten Schaden um 30% erhöhen.
    -> Spieler, die mit [Zorn des Verschlingers] belegt sind, können die Größe der Leeren Voids verringern und komplett entfernen
     
  • [Ausrotten]: Adarus beschwört einen sensenschwingenden Schatten, der hinter Spieler stürmt und sie durchschneidet. Dabei fügt er allen getroffenen Spielern starken Schaden zu. (Mythisch)

 

  Velaryn Rachsucht:

  • [Die Jagd]: Velaryn markiert einen Spieler als ihre Beute, stürmt auf ihn zu und verursacht starken Chaosschaden. 
  • -> Dieser Effekt verringert sich für jeden Spieler, der sich im Pfad des Ansturms befindet
        Spieler im Pfad des Ansturm bekommen leichten Chaosschaden.
  • Auf Heroisch und Mythisch verursacht die [Die Jagd] Schaden in einem Bereich um die abfangen Spieler herum
  • -> dadurch muss sich im Ansturm im Zick Zack verteilt werden. (Mythisch, Heroisch)
  • Im Mythic markiert die [Die Jagd] mehrere Spieler gleichzeitig und belegt abfangende Spieler mit einem [Geschwächte Beute] Debuff: der den erlittenen Schaden von [Die Jagd] 10 Sekunden lang um 500% erhöht. Das verhindert das die Einzelnen Anstürme übereinander gelegt werden. (Mythisch)
     
  • [Klingentanz]: Velaryn schlägt schnell auf nahe gelegene Positionen ein und fügt getroffenen Spielern guten Schaden zu.
    -> Grüne Lienen ausweichen.
     
  • Mit [Augenstrahl]: verursacht Velaryn Kegelförmigen Schaden in Richtung ihres aktuellen Ziels (Tank) und belegt alle die vor Ihr stehen mit dem Debuff [Teufelsversengt] wodurch der erlittener Schaden von [Augenstrahl] 40 Sekunden lang um 15% erhöht wird. Zusätzlich schups [Augenstrahl] getroffene Spieler etwas zurück.
     
  • Direkt nach dem [Augenstrahl] schießt Velaryn mit einer [Teufelsklinge] auf ihr aktuelles Ziel (Tank). Dabei stürmt Velaryn auf ihr aktuelles Ziel zu und verursacht sehr starken Feuerschaden und hinterlässt einen 25 Sekündigen Debuff der zusätzlich tickenden Feuerschaden verursacht.
     
  • Im Mythic wird durch [Teufelsversengt] zusätzlich derer erlittener Schaden von [Teufelsklinge] um 15% erhöht. 
    Wodurch der Tank Schaden nochmal zu nimmt. (Mythisch)
     
  • [Teufelsinferno]: Velaryn hüllt die Arena in Flammen und fügt allen Spielern mit jeder erschaffenen Flammensäule Aoe Feuer Scahden zu und belegt alle Spieler mit einen [Teufelsinferno] Debuff der alle 0,5 Sekunden leichten Schaden verursacht. Dieser Effekt ist Stapelbar. -> Spieler die in den dadurch entstehen Feuersturm treten (Großer grüner Feuerkreis die den Kampfbereich definiert), bekommen starken Feuerschaden.

 

  Ilyssa Düstergram

  • [Fraktur]: Ilyssa schlägt schnell auf den aktiven Tank ein, fügt ihm körperlichen Schaden zu und belegt ihn mit dem Debuff [Zerschmetterte Seele]. Wodurch der erlittenen Schaden von [Fraktur] für 40 Sekunden lang um 125% erhöht wird
    -> Zusätzlich spaltet der Angriff die Seele des Tanks in 2 Fragmente, die Ilyssa kurz darauf mit [Geisterbombe] zu verzehren versucht. -> vorher müssen die 2 grünen Seelen von anderen Spielern wieder eingesammelt werden.
    -> Anderen Spieler die ein Seelenfrakment einsammeln erhalten 30 Sekunden lang alle 3 Sekunden lechten Scahden. Dieser Effekt ist Stabelbar.
    -> Außerdem erhält der getroffene Tank pro rum liege Seele je ein Stack vom Debuff: [Gebrechlichkeit]
  • [Gebrechlichkeit: Das Fragment greift die Seele des Ziels an und reduziert dessen erhaltene Heilung um 33%. Dieser Effekt ist stapelbar.
     
  • [Geisterbombe]: Ilyssa explodiert und fügt allen Spielern leichten Feuerschaden und zusätzlich 8 Sekunden lang alle 0,5 Sekunden weiteren Feuerschaden zu. Außerdem wird durch [Geisterbombe] [Seelenschmettern] ausgelöst, wodurch alle Spieler einen gleichnamigen Heal-Absorb Debuff bekommen der weg geheilt werden muss.
    -> Zusätzlich zerstört [Geisterbombe] alle noch vorhandenen Seelen-Fragmente von [Fraktur] und belegt alle Spieler pro zerstörtes Seelen-Fragment mit Ausgestoßene Seele: Dadurch bekommen alle Spieler Feuerschhden und zusätzlich 20 Sekunden lang tickenden Feuerschaden. Dieser Effekt ist stapelbar und endet mit zu vielen Seelen-Fragmenten tödlich.
     
  • [Kettensiegel]: Ilyssa platziert ein Kettensiegel am Standort ihres aktuellen Ziels, das nach 2,5 Sek. aktiviert wird. Alle Spielercharaktere werden ins Zentrum gezogen und ihre Bewegungsgeschwindigkeit 6 Sek. lang um 40% reduziert. (Mythisch)
     
  • [Feuerbrandaura]: Ilyssa hüllt sich in Flammen und fügt allen Spielern alle 2 Sekunden leichten Feuerschaden zu.
     

  1. Zwischenphase - Der unaufhörliche Hunger:

  • Adarus springt in die Arena Mitte, hüllt sie in Leere und versucht, alle Spieler in einen [Kollabierender Stern] (Direkt unterm Boss) zu ziehen. Sternenfragmente regnen außerhalb der Arena herab und werden ins Zentrum des Sterns gezogen. Die Sternenfragmente verursachen bei Kontakt mit einem Spieler kosmischen Schaden.
  • Kontakt mit einem Spieler belegt diesen Spieler mit einem Debuff: [Dunkle Rückstande]. der 5 Sekunden lang jede Sekude leichten Schaden zufügt. Dieser Effekt ist stabelbar. (Mythisch, Heroisch)
    -> am besten 3 Kugeln sammeln dann auslaufen lassen dann wieder 3 Kugeln.
  • Erreichen ein Sternenfragmente das Zentrum, verursacht es stattdessen mit [Ereignishorizont] an allen Spielern Aoe Schaden. Das muss unbedingt vermieden werden! 
     
  • [Seelenbindung]: Die Zauberer binden mehrere Spielercharaktere 24 Sekunden lang aneinander, wodurch sie auf einander zuschnallen und Chaosschaden erleiden, wenn sie sich weiter als 15 Meter voneinander entfernen. (Mythisch)

  

  2. Zwischenphase - Der Dämon im Inneren:

  • Velaryn durchkämmt die Arena mit [Teufelsrausch] dabei manifestiert sie 24 Sekunden lang Echos ihrer selbst, die nach vorne stürmen und alles in ihrem Weg verbrennen und dabei Chaosschaden verursachen.
     
  • [Seelenbindung]: Die Zauberer binden mehrere Spielercharaktere 24 Sekunden lang aneinander, wodurch sie auf einander zuschnallen und Chaosschaden erleiden, wenn sie sich weiter als 15 Meter voneinander entfernen. (Mythisch)

 

  3. Zwischenphase - Gnadenloser Schmerz:

  • Ilyssa springt mit [Infernoeinschlag] an eine zufällige Position  und verursacht am Einschlagsort in 18 Meter Reichweite Feuerschaden und stößt getroffene Spieler zurück.
  • Direkt danach verursacht Ilyssa mit [Dämonische Verwüstung ein Kegelförmiger Angriff Richtung Arena Mitte Feuerschaden.
     
  • Spieler die von [Dämonische Verwüstung getroffen wurden erhalten einen Debuff: [Sichflammen], der Ihre Bewegungsgeschwindigkeit 10 Sek. lang um 2% reduziert. Dieser Effekt ist stapelbar. (Mythisch, Heroisch)
     
  • [Seelenbindung]: Die Zauberer binden mehrere Spielercharaktere 24 Sekunden lang aneinander, wodurch sie auf einander zuschnallen und Chaosschaden erleiden, wenn sie sich weiter als 15 Meter voneinander entfernen. (Mythisch)

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