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S2 Raid: Befreiung von Lorenhall 
(Liberation of Undermine)

Mug´Zee Guide

Hier findest du alles Wichtige zum 7. Boss Mug´Zee Wachleitung (Mug´Zee) aus dem Tww Season 2 Raid: Befreiung von Lorenhall (Liberation of Undermine), einen Normal/Hero und ein Mythic Komplett Guides mit allen wichtigen Information, einen Normal/Hero und ein Mythic Schnell Guide für einen schnellen Überblick, einen Mythic Kill mit unserer Gilde, etwas weiter unten den dazu passenden Text Guide für Hc und Mythic und einen Raid- & Taktikplan mit allen wichtigen Positionierungen.

Mythic Komplett Guides

Normal/Hero Komplett Guides

Mit diesem Video hast du den ultimativen Vorbereitungs Komplett Guide zum 7. Boss Mug´Zee Wachleitung (Mug´Zee) aus dem Tww Season 2 Raid: Befreiung von Lorenhall (Liberation of Undermine), inklusive Tipps und Tricks zum Schwierigkeitsgrad Normal und Heroic, sowie mit Taktiken die den Boss Kampf möglichst einfach machen. Alle Informationen kurz und kompakt zusammengefasst. Viel Spaß 👍

Mit diesem Video hast du den ultimativen Vorbereitungs Komplett Guide zum 7. Boss Mug´Zee Wachleitung (Mug´Zee) aus dem Tww Season 2 Raid: Befreiung von Lorenhall (Liberation of Undermine), inklusive Tipps und Tricks zum Schwierigkeitsgrad Mythic, sowie mit Taktiken die den Boss Kampf möglichst einfach machen. Alle Informationen kurz und kompakt zusammengefasst. Viel Spaß 👍

Normal/Hero Schnell Guide

Mit diesem schnell Guide zum 7. Boss Mug´Zee Wachleitung (Mug´Zee) aus dem Tww Season 2 Raid: Befreiung von Lorenhall (Liberation of Undermine) bekommst du einen schnellen Überblick zum Boss. Iinklusive Tipps und Tricks zum Schwierigkeitsgrad Normal und Heroic. Viel Spaß 👍

Mit diesem schnell Guide zum 7. Boss Mug´Zee Wachleitung (Mug´Zee) aus dem Tww Season 2 Raid: Befreiung von Lorenhall (Liberation of Undermine) bekommst du einen schnellen Überblick zum Boss. Iinklusive Tipps und Tricks zum Schwierigkeitsgrad Mythic. Viel Spaß 👍

Mythic Schnell Guide

Mythic Kill

Mit diesem Kill Video mit unsere Gilde ALIRA ProgressInHarmony vom 7. Boss Mug´Zee Wachleitung (Mug´Zee) aus dem Tww Season 2 Raid: Befreiung von Lorenhall (Liberation of Undermine) bekommst du ein gutes Gefühl dafür wie der Kampf in Echtzeit abläuft.

5 Wichtige Tipps und Tricks

5 schnelle Tipps und Tricks zum 7. Boss Mug´Zee Wachleitung (Mug´Zee) aus dem Tww Season 2 Raid: Befreiung von Lorenhall (Liberation of Undermine) die du kennen solltest. 
Schwierigkeitsgrad Heroic & Mythic.  

7. Boss: Mug´Zee Wachleitung Guide

Raidplan: folgt

Mug´Zee Wachleitung - Taktik und Positionierung

Bild 1 (Start

Mug´Zee Wachleitung - Text Guide Normal/Hero

1. Übersicht:

Mit dem 7 Boss haben wir 2 aufeinander folgende Phase die mit einem Übergang von einander getrennt sind. P1 -> Übergang -> P2 

  • 2. Mumm: Ein mit der Zeit hochstackender Boss Buff der ihn pro Stack um 1% verstärkt.
     
  • 3. Vielstrebiger Furor: Bei erreichen von 100 Energie verursacht der Boss tödlichen Schaden an allen Spielen, darf also nicht passieren.


In Phase 1 kämpfen wir abwechselnd gegen einen der beiden Boss Köpfe.
Der Bossraum ist in 2 Seiten aufgeteilt, wenn sich mehr Spieler auf einer Seite aufhalten greift der endsprechende Kopf mit seinen Fähigkeiten ins Kampfgeschehen ein und die Boss Energie geht zurück auf 0.

Auf der linken Seite geht's gegen Zee mit seinen Feuer, Bomben und Kugel Fähigkeiten.

Zee (Linke Seite - Feuer):

4. Verfolger Minen:

5. Bombe (Gruppen-Soak:)

Außerdem muss eine große Bombe von min. 5 Spieler. als Gruppe Soak abgefangen werden um den Schaden auf alle Spieler im Explosion Bereich aufzuteilen.

  • Das aus der Bomben-Explosion entstehende Add muss schnell weggefokust werden, da es sonst mit Einschlagsschaden hin und her springt und einen Spieler mit einem Strahl fixiert der schnell immer mehr Schaden verursacht.

Darunter Verfolger Minen die bei Berührung explodieren, zurück schupsen und mehrere Einschläge zum Soloabfangen hinterlassen. 

  • Nicht Abfangen führt zum Wipe
     
  • Das Auslösen einer Mine gibt einen Debuff, wodurch der erlittene Schaden beim nächsten Auslösen erhöht wird.
     
  • Das Abfangen der Einschläge gibt einen Heal Absorb Debuff der weggeheilt werden muss und zusätzlich Schaden über Zeit verursacht.

6. Adds:  MK 2 Drohnen

Mit jedem Start der Phase kommen zwei Mk 2 Drohnen an festen Positionen dazu.

  • Diese feuern regelmäßig überspringende Kettenblitze auf zufällige Spieler, 
     
  • Sie werden mit erreichen von 80% Leben gestunt und bekommen 8 Sekunden lang 100% schaden.

Für Tanks und Meeles gibt's einen Doppelwums-Schuss, 
dabei bekommt der zum Boss dichteste Spieler starken Schaden

  • Im besten fall ist das ein Tank mit guter Schadensreduzierung.
     
  • Zusätzlich bekommen alle anderen Spieler den Schaden der nicht vom Tank Reduziert wurde.
     

8. Für Tanks und Melees (Zee)

9. Breiter Blitz-Frontal

8. Erdgefägniss und Frostlanzen

7. Breiter Kugelhagel

Mug (Rechte Seite - Elementar & Gold):

Ein zufälliger Spieler wird mit einem kegelförmigen Kugelhagel beschossen.
Dieser dreht sich mit den fixierten Spieler mit

Außerdem bekommt der betroffene Tank einen stackbaren Debuff der über Zeit Schaden verursacht.


Dazu kommt ein explodierender Debuff der den betroffene Tank nach 6 Sekunden explodieren lässt und ihm 5 Millionen Schaden zufügt.
 

Auf der rechten Seite geht´s gegen Mug mit seinen Elementar und Gold Fähigkeiten
 

2 zufällige Spieler bekommen einen Debuff der nach Ablauf in 2 Gruppen abgefangen werden muss,
Das daraus entstehende Erdgefängniss mit Erdelementar verursacht mit seinem Mauern "nicht im Sichwelt" Es kann weder durch die mauern geheilt werden noch Schaden über die Mauer hinweg verursacht werden.

  • Das Erdelementar verursacht regelmäßig einen Frontal in Richtung eines zufälligen Spielers.
     
  • Außerdem muss das Elementar regelmäßig unterbrochen werden, da es sonst einen starken Absorb-Schild bekommt.
     
  • Wird das Elementar besiegt explodiert es im Umkreis des Gefängnisses, zerstört alle übrig geblieben Mauern und verursacht Schaden an Spielern im Gefängnis
     
  • Bevor das passiert müssen die Spieler im Inneren befreit werden. Damit das gelingt müssen zahlreiche auf zufällige Spieler zufliegende Frostlanzen genutz werden. Dafür so positionieren das sich zwischen Fronstlanze und Spieler eine Mauer befindet. Diese wird dann zerstört.
     
  • Alternativ kann auch der Frontal vom Erdele genutzt werden um eine Mauer zu zerstören
     
  • Treffen die Frostlanzen keine Mauer oder eine Mine, sondern den betroffenen Spieler verursacht die Lanze tödlichen Schaden.

Mit einer weiteren Fähigkeit verschießt der Boss in einem kegelförmigen Bereich, der in Richtung eins zufälligen Spielers geht, mit Blitzkugeln und lässt im Anschluss kleine Blitzflächen zum Ausweichen entstehen.
 

10. Für Tank und Meeles (Mug)

Für die Tanks gibt's einen Tankfrontal auf den aktiven Tank der getroffene Spieler zurück schupst und sie mit einem Gold Debuff belegt.

  • Dieser Debuff lässt pro Stack liegenbleibende Goldpfützen entstehen. 
     
  • Werden in 12 Sekunden nicht alle Stacks durch Bewegung abgebaut wird der betroffene Spieler 30 Sekunden lang gestunt.

11. Phase 2

Bei 40% Boss Leben beginnt der Übergang zur Phase 2

  • Der Boss stürmt eine gutes Stück nach vorne und dreht sich mit Dauerfeuer im Kreis.
    Dadurch werden alle übriggeblieben Gefängnisse und Minen zerstört.
     
  • Danach beginnt die 2. Phase mit allen Fähigkeiten beider Köpfe in fester Reihenfolge.
    Eine schöne "Er oder wir" Situation, für die Heldentum genutzt werden sollte. 

Mug´Zee Wachleitung - Text Guide Mythic Änderungen

2. Tödliche Minen

Spieler die Minen auslösen bekommen nun tödlichen Schaden.
 

4. Verstärkte MK 2 Drohnen

Diese bekommen ein Schild was nur durch den Britzkugel Frontal vom anderen Boss Kopf entfernt werden kann

3. Frostlanzen-Debuff hällt länger

Der Frostlanzen Debuff wird nicht mehr mit der zerstörten Lanze entfernt sonden mit dem Berühren von Feuerflächen

1.  Veränderter Seitenwechsel

Der Bossraum ist in 2 Seiten aufgeteilt, wenn sich alle Spieler auf einer Seite aufhalten greift der endsprechende Kopf mit seinen Fähigkeiten ins Kampfgeschehen ein und die Boss Energie geht zurück auf 0.

5 Tipps die du kennnen solltest:

Wichtige Boss Updates:

Alle Raid Komplett Guides:

Alle Raid Schnell Guides:

Alle Raid Boss Kills

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