Hier findest du alles Wichtige zum 7. Boss Mug´Zee Wachleitung (Mug´Zee) aus dem Tww Season 2 Raid: Befreiung von Lorenhall (Liberation of Undermine), einen Normal/Hero und ein Mythic Komplett Guides mit allen wichtigen Information, einen Normal/Hero und ein Mythic Schnell Guide für einen schnellen Überblick, einen Mythic Kill mit unserer Gilde, etwas weiter unten den dazu passenden Text Guide für Hc und Mythic und einen Raid- & Taktikplan mit allen wichtigen Positionierungen.
Mit diesem Video hast du den ultimativen Vorbereitungs Komplett Guide zum 7. Boss Mug´Zee Wachleitung (Mug´Zee) aus dem Tww Season 2 Raid: Befreiung von Lorenhall (Liberation of Undermine), inklusive Tipps und Tricks zum Schwierigkeitsgrad Normal und Heroic, sowie mit Taktiken die den Boss Kampf möglichst einfach machen. Alle Informationen kurz und kompakt zusammengefasst. Viel Spaß 👍
Mit diesem Video hast du den ultimativen Vorbereitungs Komplett Guide zum 7. Boss Mug´Zee Wachleitung (Mug´Zee) aus dem Tww Season 2 Raid: Befreiung von Lorenhall (Liberation of Undermine), inklusive Tipps und Tricks zum Schwierigkeitsgrad Mythic, sowie mit Taktiken die den Boss Kampf möglichst einfach machen. Alle Informationen kurz und kompakt zusammengefasst. Viel Spaß 👍
Mit diesem schnell Guide zum 7. Boss Mug´Zee Wachleitung (Mug´Zee) aus dem Tww Season 2 Raid: Befreiung von Lorenhall (Liberation of Undermine) bekommst du einen schnellen Überblick zum Boss. Iinklusive Tipps und Tricks zum Schwierigkeitsgrad Normal und Heroic. Viel Spaß 👍
Mit diesem schnell Guide zum 7. Boss Mug´Zee Wachleitung (Mug´Zee) aus dem Tww Season 2 Raid: Befreiung von Lorenhall (Liberation of Undermine) bekommst du einen schnellen Überblick zum Boss. Iinklusive Tipps und Tricks zum Schwierigkeitsgrad Mythic. Viel Spaß 👍
Mit diesem Kill Video mit unsere Gilde ALIRA ProgressInHarmony vom 7. Boss Mug´Zee Wachleitung (Mug´Zee) aus dem Tww Season 2 Raid: Befreiung von Lorenhall (Liberation of Undermine) bekommst du ein gutes Gefühl dafür wie der Kampf in Echtzeit abläuft.
5 schnelle Tipps und Tricks zum 7. Boss Mug´Zee Wachleitung (Mug´Zee) aus dem Tww Season 2 Raid: Befreiung von Lorenhall (Liberation of Undermine) die du kennen solltest.
Schwierigkeitsgrad Heroic & Mythic.
Raidplan: folgt
Mit dem 7 Boss haben wir 2 aufeinander folgende Phase die mit einem Übergang von einander getrennt sind. P1 -> Übergang -> P2
In Phase 1 kämpfen wir abwechselnd gegen einen der beiden Boss Köpfe.
Der Bossraum ist in 2 Seiten aufgeteilt, wenn sich mehr Spieler auf einer Seite aufhalten greift der endsprechende Kopf mit seinen Fähigkeiten ins Kampfgeschehen ein und die Boss Energie geht zurück auf 0.
Auf der linken Seite geht's gegen Zee mit seinen Feuer, Bomben und Kugel Fähigkeiten.
Außerdem muss eine große Bombe von min. 5 Spieler. als Gruppe Soak abgefangen werden um den Schaden auf alle Spieler im Explosion Bereich aufzuteilen.
Darunter Verfolger Minen die bei Berührung explodieren, zurück schupsen und mehrere Einschläge zum Soloabfangen hinterlassen.
Mit jedem Start der Phase kommen zwei Mk 2 Drohnen an festen Positionen dazu.
Für Tanks und Meeles gibt's einen Doppelwums-Schuss,
dabei bekommt der zum Boss dichteste Spieler starken Schaden
Ein zufälliger Spieler wird mit einem kegelförmigen Kugelhagel beschossen.
Dieser dreht sich mit den fixierten Spieler mit
Außerdem bekommt der betroffene Tank einen stackbaren Debuff der über Zeit Schaden verursacht.
Dazu kommt ein explodierender Debuff der den betroffene Tank nach 6 Sekunden explodieren lässt und ihm 5 Millionen Schaden zufügt.
Auf der rechten Seite geht´s gegen Mug mit seinen Elementar und Gold Fähigkeiten
2 zufällige Spieler bekommen einen Debuff der nach Ablauf in 2 Gruppen abgefangen werden muss,
Das daraus entstehende Erdgefängniss mit Erdelementar verursacht mit seinem Mauern "nicht im Sichwelt" Es kann weder durch die mauern geheilt werden noch Schaden über die Mauer hinweg verursacht werden.
Mit einer weiteren Fähigkeit verschießt der Boss in einem kegelförmigen Bereich, der in Richtung eins zufälligen Spielers geht, mit Blitzkugeln und lässt im Anschluss kleine Blitzflächen zum Ausweichen entstehen.
Für die Tanks gibt's einen Tankfrontal auf den aktiven Tank der getroffene Spieler zurück schupst und sie mit einem Gold Debuff belegt.
Bei 40% Boss Leben beginnt der Übergang zur Phase 2
Spieler die Minen auslösen bekommen nun tödlichen Schaden.
Diese bekommen ein Schild was nur durch den Britzkugel Frontal vom anderen Boss Kopf entfernt werden kann
Der Frostlanzen Debuff wird nicht mehr mit der zerstörten Lanze entfernt sonden mit dem Berühren von Feuerflächen
Der Bossraum ist in 2 Seiten aufgeteilt, wenn sich alle Spieler auf einer Seite aufhalten greift der endsprechende Kopf mit seinen Fähigkeiten ins Kampfgeschehen ein und die Boss Energie geht zurück auf 0.
©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.